Seit mehr als 30 Jahren backe ich für meine Familie.

Da mein Sohn an Zöliakie leidet, befasse ich mich seit dieser Zeit mit glutenfreien Mehlspeisen, die ich auch für uns gebacken habe.

 

2016 habe ich als Burgenländische Hochzeitsbäckerin der etwas anderen Art begonnen, Mehlspeisen aus BIO-Dinkel, Birkenzucker, Teebutter, etc. zu backen.

 

Meine Backwaren stelle ich in Handarbeit her. Dabei lege ich - soweit als möglich - viel Wert auf die Regionalität meiner Backzutaten.

 

Für meine Kunden nehme ich mir Zeit um Bestellungen für Feste jeder Art zu besprechen.

 

Ich würde mich freuen für Deine/Ihre/Eure Feste oder Feiern die süßen Köstlichkeiten herstellen zu dürfen.

 

Andrea Grabner alias Tante Dea   .

Liebe Kunden

Meine Köstlichkeiten sind gegen Vorbestellung erhältlich

Abholung nach vorheriger Terminvereinbarung möglich.


Tante Dea Kekse.Voll.Wert
Tel.: +43 (0)650/2504811

 

 

 

Information über meine Zutaten:

Ich bin bedacht, alle meine von mir verwendeten Backzutaten (BIO-Dinkel, BIO-Eier, Butter, etc.) soweit als möglich regional zu beziehen.